Bereits zum vierten Mal lädt der FC St. Martin zur Fußball Ortsmeisterschaft ein!
Wer wird sich dieses Jahr den Titel sichern? Mitmachen können Jung und Alt, alle sind bei uns herzlich willkommen! Kommt vorbei, bringt eure Freunde und Familie mit, wir freuen uns auf Euch!